Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

News

Hier finden Sie regelmäßig Neuigkeiten und aktuelle Aktionen.

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 29. Oktober 2010

John Deere Junior Club begrüßt 30.000stes Mitglied

Darlene Ellmann (8) aus Emstek ist 30.000stes Mitglied des John Deere Junior Clubs. Zusammen mit anderen Kindern hatte sie sich bei einer Veranstaltung des John Deere Vertriebspartners Rebo in Rechterfeld in die Anmeldeliste des John Deere Junior Clubs eingetragen. Kurze Zeit später wurde sie vom Leiter der Verkaufsförderung des John Deere Vertrieb, Christian Schroeder als 30.000stes Mitglied des Junior Clubs identifiziert und zusammen mit ihrem Bruder Steffen und ihren Eltern zu einem Besuch des Unternehmens nach Mannheim eingeladen. Auf die Familie wartete dort ein unterhaltsames Informationsprogramm mit einem Besuch des John Deere Forums und einem Werksrundgang durch die Mannheimer Traktorenfabrik, das mit einem Abendessen auf dem rund 220 m hohen Mannheimer Fernsehturm abschloss.