Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

News

Hier finden Sie regelmäßig Neuigkeiten und aktuelle Aktionen.

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 27. Februar 2018

REBO Landmaschinen ist Sponsor des Junglandwirtetages

Am 26.02.2018 präsentierten wir uns in Ganderkesee als einer der Sponsoren des Junglandwirtetages vor Ort. Das junge und dynamische Publikum traf sich, um die Herausforderungen der aktuellen gesamtgesellschaftlichen und individuellen betrieblichen Situation zu betrachten. Hochkarätige Redner sprachen zu den etwa 500 Gästen, darunter die amtierende niedersächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Barbara Otte-Kinast. Ein Fokus war bei den Ansprachen den zu gestaltenden Spagat zwischen Digitalisierung und dem Erhalt der traditionellen Infrastruktur zu meistern. Entscheidend sei es für die Zukunft "moderne und von der Gesellschaft akzeptierte Strukturen zu schaffen und ebenso Bewährtes zu erhalten", so Otte-Kinast.


Wir bei REBO Landmaschinen sehen uns in der Pflicht unsere Kunden bei der Gestaltung des digitalen Wandels zu unterstützen. Mit Freude haben wir daher den Junglandwirtetag, organisiert vom Junglandwirteniedersachsen e.V. gesponsort.