Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

News

Hier finden Sie regelmäßig Neuigkeiten und aktuelle Aktionen.

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 02. März 2018

Kontinuierliche Weiterbildung bei REBO

Die Wintermonate werden nicht nur bei unseren landwirtschafltichen Kunden zur Vorbereitung auf die neue Saison genutzt. Auch wir nutzen diese Zeit des Jahres um uns weiter zu bilden und uns mit unseren Kontaktpartnern der Hersteller unserer Marken auszutauschen. Verbesserung der Kommunikation, aktueller Wissenstand der Mitarbeiter über Abläufe und Produkte sind dabei stets im Fokus. All das gewährleistet, dass wir wenn es darauf ankommt im besten Sinne für unsere Kunden da sind.


Vor zwei Wochen waren zehn Kollegen aus allen Standorten bei John Deere in Bruchsal zur Winterakademie. Im Zentrum des zweitägigen Treffens stand die Ersatzteilversorgung.