Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

John Deere

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 06. August 2018

Fahrhebel CommandPRO für alle 6R Modelle erhältlich

Der Fahrhebel CommandPRO ist nun für alle 6R Modelle verfügbar. Bislang war der Hebel für mehr Fahrkomfort und individuelle Tastenprogrammierung den großen Modellen 6230R und 6250R vorbehalten.


Nun ist auch für die kleineren und mittleren 6R Fahrspaß mit dem CommandPRO garantiert. Alle 6R Modelle stammen aus dem Werk Mannheim. Neben der Rahmenbauweise und der marktgrößten Kabine eint sie nun auch die Fahrstrategie des AutoPowr Getriebes, wenn der optionale CommandPRO Fahrhebel bestellt wird.


Mit dem CommandPRO ist es möglich, durch einfaches nach vorn oder hinten Schieben des Hebels auf die volle Geschwindigkeit zu beschleunigen oder bis zum Stillstand zu verzögern. Für Rangierarbeiten steht im Bereich von 0 bis 2 km/h ein Rangiermodus zur Verfügung. Fahrhebel und Pedal können gleichzeitig betätigt werden. Darüber hinaus kann der Fahrer zeitgleich Traktor- und ISOBUS-Funktionen mit CommandPRO steuern, so dass kein externer ISOBUS-Bedienhebel benötigt wird.


 


Am besten anrufen und Probe fahren!



Links